Wohnung untervermieten mit Naloo

Im Hinblick auf die bevorstehende kleine Weltreise haben wir unsere Wohnung erfolgreich untervermietet. Gerne teilen wir hier unsere Erfahrungen mit den verschiedenen Kanälen.

  • Die erfolgreiche Vermittlung erfolgte über das kostenlose Immobilienmailing Naloo, weshalb wir dieses gerne empfehlen.
  • Homegate brachte genau einen Kontakt.
  • Von RonOrp (kostenlos) kam gar nix.
  • Von Craigslist (kostenlos) auch nicht.
  • Die Vermittlungsleistungen von UMS Untermietservice haben wir nicht beansprucht. Die Seite bietet aber sehr viele nützliche Infos und Mustervorlagen (z.B. Untermietvertrag, Übergabeprotokolle). Ein Besuch lohnt sich.

1 thought on “Wohnung untervermieten mit Naloo”

  1. hallo kilian
    besten dank für deine empfehlung! ich krieg ja leider nur selten feedback. ich hoffe du hast oder hattest eine tolle reise!
    um die untervermietungen noch zu verbessern werden diese angebot in kürze jeweils für alle sichtbar sein, auch für nichtabonnenten.
    mit herzlichen grüssen. nadia

Comments are closed.