Round the World – die Route steht…

Am 28.11.2010 geht’s los – zuerst Argentinien, Chile & die Südspitze von Bolivien, dann Miami, dann Hong Kong, dann Singapur, dann Vietnam, Laos & Kambodscha und schliesslich noch Indien.

Weltreise Route
Unsere kleine Weltreise - die Route

2 Comments

  1. Ciao zämu ihr beiden Weltenbummler…Nachdem bald die halbe Verwandtschaft von mir entweder auf Weltreise ist oder zumindest in ein fernes Land verreist ist, überrascht mich die Meldung eurer Reise fast nicht mehr…Verreise zur Zeit auch gerade, allerdings nur für ein paar Tage an einen Kurs in Belgien und werde dort zumindest auf Kollegen von der ganzen Welt treffen!
    Wünsche euch viele, schöne, spannende, interessante und stets in guter Erinnerung bleibende Eindrücke eurer Reise. Geniesst es und habt es gut miteinander.
    Liebe Grüsse
    Simon

  2. Hallo Ihr zwei, haben ja heute am Telefon gehört, dass es euch gut geht.. ist auch gut so…:) Wir haben die Zeit des Weihnachtsfiebers schon bald vorbei und endlich auch Zeit, eure Seite an zu schauen. Super Idee mit dieser Seite, die sehr interessant und mit den Illustrationen und den Kommentaren angenehm zu lesen ist. Ich werde bei nächster Gelegenheit Mama und Papa die Seite zeigen.
    Wir haben nach dem Mittagessen eine kleine Runde mit dem Hund gemacht, sind jetzt gemütlich daheim und gehen nachher eine grosse Runde laufen. Zum Glück hat es ein bisschen abgekühlt, so dass es nach ein paar Tagen Regen nun auch ein wenig schneit. So werde ich in den nächsten Tagen auch versuchen Ski fahren zu gehen, da ich ab 3.1.2011 schon wieder arbeiten muss.
    So geniesst eure Zeit, unser Marsch oder besser gesagt der Hund ruft und darauf gibt es z zabu…:) Viele Grüsse, trotz der ungewohnten Umgebung besinnliche Weihnachtstage und bei dieser Gelegenheit jetzt schon alles Gute im neuen Jahr.
    Gniässät sus und heits sus güät…
    Daniel, Elena und Annalene

Comments are closed.